Vietnam - Soundtrack - OFF2GO
Autofahren im Oman
2393
post-template-default,single,single-post,postid-2393,single-format-standard,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-12.1.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
Travelmusic Head

Vietnam – Soundtrack

Vietnam hat viele Sounds, einer jedoch hat uns besonders geflasht. Der Funk und Soul der 60er und 70er Jahre. Die importierten westlichen Klänge der Amerikaner und Franzosen vermischten sich zur Zeit des Vietnamkriegs mit dem asiatischen Stil. Es entstanden großartige teils schräge Tracks die unsere Reise durch dieses sagenhafte Land perfekt untermalt haben. Bei der Suche und Auswahl für unseren Vietnam Soundtrack hatten wir Glück. Der begnatete Selector Jan Hagenkötter hat eine unglaubliche Compilation dieser Sounds zusammengestellt. Veröffentlicht auf dem Label INFRACom! ist Saigon Supersound eine unserer größten Entdeckungen. Auch jenseits von Südostasien feiern wir diese Musiksammlung regelmäßig.

Im Oktober 2018 wurde eine weitere Ausgabe von Saigon Supersound released. Die nächste Vietnamreise ist also sicher. Ob in Gedanken von zu Hause vor der Stereoanlage oder vom Flughafen Richtung Ho Chi Minh.

Separator Logo

Entdecke Nizwa und die Sehenswürdigkeiten in der Oasenstadt. Bei uns erfährst du alles über das Fort und den Suk.

Am Ende des Orients beginnt unsere Weltreise. Nach der Ankunft in Maskat starten wir ins Abenteuer Oman. Erfahre alles über den Suk in Matrah und die große Sultan Qabos Moschee.

Die von der Natur geschaffenen Sehenswürdigkeiten im Oman- Alles was du zum Wadi Shab, Wadi Bani Khalid und zur Bimmah Sinkhole wissen musst.

Die imposante Sultan Qabus Moschee in Maskat zählt zu den größten der Welt. Erfahre hier alles über das Highlight im Oman.

Im Oman, am Ende des Orients beginnt unsere Reise um die Welt. Unser Trip führt uns quer durch die Wüste, vorbei an imposanten Moscheen, wunderschönen Wadis und traditionellen Suks.

Camping im Oman - Ob am Strand oder in der Wüste, erfahre hier alles über unseren Roadtrip der uns quer durchs Land bis nach Masirah Island führt.