Black Pig Tattoo - Gestochen scharfe Eindrücke aus Bangkok - OFF2GO
Autofahren im Oman
1968
post-template-default,single,single-post,postid-1968,single-format-standard,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-12.1.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
Black Pig Tattoo Neon Head

Black Pig Tattoo – Gestochen scharfe Eindrücke aus Bangkok

In Bangkok hat sich Luke Saturo, der gebürtige Amerikaner mit japanischen und thailändischen Wurzeln, seinen Traum erfüllt. Seit 2016 betreibt er das charmante kleine Studio Black Pig Tattoo in Talat Noi.

Bereits als 19-jähriger hat der kreative Asiate mit dem Tätowieren angefangen. Von New York kam er wegen einem Job in der Modebranche schon 2006 nach Bangkok. Mit Schlips und Kragen -seiner Uniform im Beruf- fühlte er sich zunehmend unwohl. Er entschied sich seinen Job an den Nagel zu hängen. In einem walk in Studio auf der Khaosan Road fing er an beruflich Farbe in die Haut zu bringen. Ungeachtet der Schließung des Studios, wollte Luke selbst etwas kreieren -sein eigenes „Reich“.

Separator Logo
Black Pig Tattoo Luke Talk
Black Pig Tattoo Luke Work
Studio

Das Black Pig Tattoo in Talat Noi teilt er sich mit seinem Freund Dave, der gerne allerhand Kunst und andere Gegenstände aus der ganzen Welt mitbringt. Dementsprechend viel gibt es in dem sauberen Studio mit Wohnzimmer Flair zu entdecken.

Black Pig Tattoo S3
Black Pig Tattoo S4
Black Pig Tattoo S2
Black Pig Tattoo S1
Black Pig Tattoo S5
Delicatessen

Die Spitzenköche Bangkoks lassen sich gerne vom stets gut gelaunten Zeitgenossen verzieren und gehen bei ihm ein und aus. Ebenso wie die Touristen, die gerne wiederkommen wenn sie wieder mal in Bangkok sind.
Luke kreiert die Ideen für ein neues Tattoo am Liebsten zusammen mit seinem Kunden, somit ist für ihn kein Tag wie der Andere. Unterschiedliche Elemente in eine Komposition zu verwandeln, ist seine Spezialität.

Black Pig Tattoo Sketch3
Black Pig Tattoo Sketch4
Separator Logo
Sarahs Date at Black Pig Tattoo

Ich wusste nicht was mich erwartet, als ich einen Termin bei Luke gemacht habe. „Bangkok Tattoo“ hatte ich in die Suchmaschine eingegeben und der Name Black Pig Tattoo gefiel mir so gut, dass ich eine Mail an Luke geschrieben habe. Zum vereinbarten Termin kehrten Marco und ich in seiner kreativen Stätte ein. Von der ersten bis zu letzten Minute haben wir uns gefühlt, als wären wir bei einem Kumpel zu Besuch.

Black Pig Tattoo Tat3

Den Entwurf für mein Tat haben wir selbst im Voraus fertiggestellt. Für das Platzieren des Tattoos hat sich Luke viel Zeit genommen. Ich konnte in Ruhe überlegen ob es mir so gefällt und ob die Größe stimmt. 10 schmerzfreie Minuten später hatte Luke mein neues Schriftzeichen* mit seiner punktuellen Tätowiertechnik unter die Haut gebracht.

Feeling

Ich war begeistert und bin es immer noch. Darüber hinaus war der Heilungsprozess schnell abgeschlossen, da Luke nicht bis in die tiefste Hautschicht sticht. In Zukunft reise ich nach Bangkok, wenn ich ein neues Tattoo haben möchte, denn Luke hat mich überzeugt. Mit seiner offenen, freundlichen Art, seiner professionellen Arbeit und seinem Sinn für Humor.

In diesem Sinne, wenn ihr bald in Bangkok seid und über ein neues Tattoo nachdenkt: Meldet euch bei Luke.

Contact

Black Pig Tattoo
672/65 Soi Charoenkrung 28, Bang Rak
Bangkok 10500
blackpigstudiobkk@gmail.com
Instagram: @black_pig_tattoo

Separator Logo

Unsere Weltreise Packliste. Was wir für unseren 1-jährigen Trip in die Rücksäcke packen, erfährst du in unserem Beitrag.

Am Ende des Orients beginnt unsere Weltreise. Nach der Ankunft in Maskat starten wir ins Abenteuer Oman. Erfahre alles über den Suk in Matrah und die große Sultan Qabos Moschee.

Bagan zählt zu den eindrücklichsten Stätten in Südostasien. In unserem Beitrag erfährst du mehr über die Tempelstadt in Myanmar.

Der Kitespot Canggu ist ein Wavekite-Geheimtip der besonderen Art. Balis Hotspot verzaubert mit einzigartigem Beachflair und einer stylischen Boardsport Szene.

Die imposante Sultan Qabus Moschee in Maskat zählt zu den größten der Welt. Erfahre hier alles über das Highlight im Oman.

Ein Leben ohne Musik ist unvorstellbar für uns. Auch auf Reisen spielt der Sound für uns eine große Rolle. Travelmusic - Der Soundtrack unserer Weltreise.

Ein Leben ohne Musik ist unvorstellbar für uns. Auch auf Reisen spielt der Sound für uns eine große Rolle. Travelmusic - Der Soundtrack unserer Weltreise.

Im Oman, am Ende des Orients beginnt unsere Reise um die Welt. Unser Trip führt uns quer durch die Wüste, vorbei an imposanten Moscheen, wunderschönen Wadis und traditionellen Suks.

Das Black Pig Tattoo Studio in Bangkoks neuem Szeneviertel - Talat Noi. Ein exklusiver Erfahrungsbericht der unter die Haut geht.

Welche Musik wir auf unserer Reise durch Vietnam gehört haben erfährst du hier.