About - OFF2GO
1915
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1915,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-12.1.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
About Head Pair
Wer schreibt bei OFF2GO?

Das sind wir. Sarah und Marco, zwei Menschen die gemeinsam -meist planlos- das Leben beschreiten und genießen. Die Anziehungskraft ferner Länder und fremder Kulturen ist für uns schon lange der Grund zu Reisen.

An den Küsten der tropischen Zonen halten wir uns am Liebsten auf, ungeachtet dessen büxen wir regelmäßig in die Großstadt aus. Wir haben eine Schwäche für zeitloses Design und Streetart. Unübertroffen ist jedoch unser Faible für indisches Essen und ausgedehnte Kaffeepausen.

Unser Leben hat sich seit dem 01.01.2018 gravierend verändert. Trotz der Tatsache das wir eher den spontanen Lebensstil bevorzugen, planten wir den Aufbruch lange im Voraus. Im Gegensatz dazu, bleibt die Route nach dem Tag X unbestimmt.

Mit weit geöffneten Augen streunen wir durch warme Gefilde gen Osten. 

Separator Logo
About OFF2GO

OFF2GO ist ein Hybrid aus Reiseblog und TravelMag.

Hier schreiben wir über unsere Erfahrungen auf Reisen und geben dir Einblicke in das Leben als Weltenbummler. Von Kitespotbeschreibungen über Lifestyleartikel findest du vor allem eins: Inspiration für deinen nächsten Trip.

Obgleich wir schon einen langen Weg hinter uns haben, hat die Reise für OFF2GO gerade erst begonnen.

Wir freuen uns wenn du dabei bleibst und wir gemeinsam die Pfade der Welt beschreiten.

Visit us here